verein.jpg

Der Verein FMZ

Die Freie Musikschule Zürich wird vom "Verein Freie Musikschule Zürich" getragen.

Alle Schülerinnen und Schüler, bzw. deren Eltern, sowie das ganze Kollegium sind Mitglieder. Ausserdem können alle Persönlichkeiten, die diese Musikschule mit ihren Bestrebungen unterstützen möchte, dem Verein beitreten.

Neue Mitglieder

Alle Eltern, die ihre Kinder an die Freie Musikschule Zürich anmelden, bzw. alle erwachsenen Schüler sind Mitglieder des Vereins. Die Lehrer an der Freien Musikschule Zürich sind ebenfalls Mitglieder des Vereins.

Darüber hinaus können alle Persönlichkeiten Mitglieder des Vereins werden, die im Anliegen und Bestand der Freien Musikschule Zürich etwas Berechtigtes sehen und die Ziele des Vereins ideell und/oder finanziell unterstützen möchten.

Möchten auch Sie unsere Schule unterstützen? Wir freuen uns über neue Mitglieder!Melden Sie sich beim Sekretariat oder füllen Sie gleich das unten stehende Formular aus.

Beitrittserklärung

Ich möchte dem «Verein Freie Musikschule Zürich» unterstützen und trete bei als:

Eltern/erwachsene SchülerIn                   60.-
Andere Mitglieder                                   100.-
Gönnermitglieder                               ab 200.-

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Für weitere Auskünfte

Anja Tanner