Saxophon

Unser Lehrer

„Musizieren ist für mich Emotionen durch die Musik vermitteln, etwas das Körper und Geist miteinander verbindet.“

Elia Pellegri

Ich wurde 1993 geboren. Nach der Berufsmaturität habe ich an der Hochschule Luzern Musik in der Klasse von Sascha Armbruster und Beat Hofstetter studiert.
 

2018 habe ich den Bachelor of Arts in Music mit Hauptfach Saxophon im Profil Klassik abgeschlossen. 
 

Momentan besuche ich den Musikpädagogik-Master an der Hochschule der Künste Bern in der Klasse von Christian Roellinger.
 

Ich spiele regelmässig in einem Blasmusikverein und in Projekten mit verschiedenen Besetzungen wie Saxophonquartett, Blasorchester und Symphonieorchester mit. 

Unterrichtsort:
Rudolf Steiner Schule Zürich

Termine:
nach Absprache.

Kontakt:

pellegri@freiemusikschule.ch
 

Sekretariat ・ 043 539 97 94‬  ・ info@freiemusikschule.ch

Tarife         Stipendien          Instrumentenverleih       

Impressum            Disclaimer & Datenschutz               AGB