Trompete

Unser Lehrer

David Andreas Meyer
 

Während der 12 Jahre an der Rudolf Steiner Schule in Basel wurde ich im Künstlerischen generell und speziell im Musischen sehr geprägt, weshalb ich mich entschied, Trompete und später Dirigieren zu studieren. Neben dem Unterrichten und Dirigieren beim Harmonika-Orchester Möhlin und beim Musikverein Lampenberg spiele ich bei Projekten mit allen möglichen Formationen unter anderem auch mit der Naturtrompete mit. Am liebsten spiele und genieße ich Musik vom Barock bis ins 20. Jahrhundert. Mein Lieblingskomponist ist immer der, mit dem ich mich gerade spielender oder dirigierenderweise beschäftige. Zusätzlich gebe ich auch Deutschkurse an einer Sprachschule in Basel – dies als schöne Ergänzung zur Musik, denn die Musik und die Sprache verbindet meines Erachtens sehr viel.

Unterrichtsort:
Rudolf Steiner Schule Zürich

Termine:
Mittwochs und Donnerstags, zwischen 9 und 19 Uhr oder nach Absprache.

Kontakt:

079 737 99 77

meyer@freiemusikschule.ch

Sekretariat ・ 043 539 97 94‬  ・ info@freiemusikschule.ch

Tarife         Stipendien          Instrumentenverleih       

Impressum            Disclaimer & Datenschutz               AGB